Bin sehr begeistert

buchleserin Avatar

Kapitän Bill Hoffman fliegt für Coastal Airways. Flug 416 ist soeben gestartet auf dem Weg von Los Angeles nach New York. Da erhält Bill die Nachricht, dass seine Familie entführt wurde. Er steht vor einer ganz schrecklichen Wahl. Entweder lässt er das Flugzeug abstürzen oder seine Familie wird getötet. Wen wird er retten?
Die Autorin T.J. Newman hat früher als Flugbegleiterin gearbeitet und dies ist ihr Debütroman. Dieser Thriller ist ihr wirklich sehr gut gelungen. Ich war von Anfang an von dieser Story gefesselt. Kaum angefangen zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Die Handlung ist von Anfang bis Ende unglaublich spannend. Wie wird sich der Kapitän entscheiden? Er will natürlich Passagiere und die Familie retten, aber wie? Es gelingt ihm, die Crew zu informieren, doch an Bord der Maschine ist noch ein Komplize des Entführers. Wem kann man trauen und wem nicht?
Ich bin sehr begeistert von diesem spannenden Thriller und er bekommt von mir eine ganz klare Leseempfehlung.