Durchschnittlicher Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mir sogleich sehr zugesagt. Ich war sehr gespannt auf das Buch, denn ich habe mir das Setting als sehr spannend und nervenaufreibend vorgestellt. Insgesamt fand ich den Thriller in Ordnung. Er blieb für mich leider eher mittelmäßig. An einigen Stellen war der Thriller durchaus spannend, doch irgendwie gab es meiner Sicht dennoch keinen ausreichenden Spannungsaufbau, wie ich ihn von anderen Thrillern kenne. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und dadurch ist das Buch einfach zu lesen. Leider waren viele Szenen vorhersehbar und einige Ereignisse wirkten überhastet. Die Charaktere sind sympatisch und man kann mit ihnen sehr gut mitfühlen. Insgesamt kann ich den Thriller dennoch nur so semi- weiterempfehlen. Zum zwischendurch lesen ist dieser auf jeden Fall geeignet, aber für mich leider kein Lese-Muss.