Eher als Film...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Eher als Film...

Ich hatte mir ehrlich gesagt von diesem Thriller mehr versprochen, als dann schlussendlich dabei herauskam...

Kleiner „fun fact“ vorab: Flug 416 und das Buch hat 416 Seiten... Absicht ??

Jedenfalls unterhält T.J. Newmann die Leser*innen durchaus recht spannend, aber für mich hätte die Spannung dann doch noch etwas höher sein können... Vielleicht lag es an der Location, da sind die Möglichkeiten ja nun auch begrenzt zu erzählen, da sich alles auf so doch engem Raum abspielt, aber mir fehlte dann doch ein wenig die Spannung leider...

„Der spektakulärste Action-Blockbuster des Sommers – »Gänsehaut-Lektüre!«“ hat Autor Lee Child über dieses Buch gesagt und da stimme ich ihm auch zu: wenn es ein Film wäre... Als Buch fand ich das einfach nicht so gut umgesetzt, als Film käme das sicherlich besser, finde ich jedenfalls...