Ein erstklassiger Thriller mit Suchtpotential!

stefanie07 Avatar

Wow, dieses Buch war wiricj richtig spannend.
Schon das Cover ist richtig gut gelungen ein Flugzeug ist integriert und auch die Dramatik ist durch den blau/roten Farbverlauf sehr gut dargestellt.
Unser Hauptprotagonist Bill ist Kapitän eines Flugzeugs. Während der oben in der Luft ist entführen Kidnapper seine Frau und Kinder. Und er steht vor der Wahl Familie retten oder das Flugzeug, denn er bekommt die Anweisung die Maschine abstürzen zu lassen und wenn er die Anweisungen nicht befolgt sitzt im Notfall noch ein 3. Mensch an Board der nachhelfen würde. Nur welcher von den knapp 200 Menschen ist das? Wird er das Flugzeug abstürzen lassen? Alles fragen die man sich stellt und die beantwortet werden.

Flug 416 von T.J. Newman ist ein erstklassiger, spannender und absolut fesselnde Thriller. Dieses Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen, man muss es lesen.
Alle Protagonisten sind so wahnsinnig sympathisch (bis auf die Entführer) , man fühlt sich als Teil dieses Buches und fragt sich immer 'Wie geht es wohl weiter'?

Der Schreibstil ist unglaublich leicht lesbar und flüssig und sehr einnehmend. Man möchte nicht mehr aufhören.

Bitte bitte mehr davon. Es war der beste Thriller den ich dieses Jahr bisher gelesen habe.