Ein unfassbar spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecca.dh Avatar

Von

Wow, dieses Buch war unfassbar spannend und hat alle meine Erwartungen übertroffen!
Schon das Cover ist richtig gut gelungen und hat meine Neugier angeregt.

Unser Hauptprotagonist Bill ist Kapitän eines Flugzeugs. Während der oben in der Luft ist, entführen Kidnapper seine Frau und Kinder. Und er steht vor der Wahl Familie retten oder das Flugzeug, denn er bekommt die Anweisung die Maschine abstürzen zu lassen und wenn er die Anweisungen nicht befolgt sitzt im Notfall noch ein 3. Mensch an Board, der nachhelfen würde. Nur welcher von den knapp 200 Menschen ist das? Wird er das Flugzeug abstürzen lassen?
Das Buch ist eines der spannendsten Thriller, die ich je gelesen habe, was auch an dem unglaublichen Schreibstil des Autors liegt. Hat man dieses Buch einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aus der Hand legen, man muss es beenden. Das besondere ist unter anderem, dass man sich als Teil dieses Buches fühlt und sich immer wieder fragt, wie es wohl weitergeht.

Schon jetzt ein Jahreshighlight! Nur weiterzuempfehlen.