EIn wirklich spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafee4ever Avatar

Von

Neben all den tollen und spannenden Charakteren fand ich auch das Buch selbst richtig richtig gut. Es war toll geschrieben, sehr spannend und hat mir sehr gut gefallen. Der Protagonist - der Pilot Bill - war sehr sympathisch und stand vor einer schrecklichen Wahl: Das Flugzeug abstürzen lassen oder aber seine Familie verlieren, bestehend aus seiner Frau und seinen beiden Kindern.
Ich konnte den Thriller nicht mehr aus den Händen legen und kann ehrlich sagen, dass ich ein absoluter Fan von dem Schreibstil bin. Alle, die spannende, action geladene und dennoch authentische Bücher mag, ist hier auf alle Fälle mehr als richtig, denn die Autorin hat es geschafft, einen in den Bann zu ziehen und mit ihren eigenen Erfahrungen als langjährige Flugbegleiterin zu begeistern. Auch die anderen Figuren waren echt und kamen sehr gut bei mir an.