Flugangst? Jetzt schon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

Eine Freundin hat mich auf "Flug 416" aufmerksam gemacht und ich kann nur sagen: Danke dafür! Ich hab das Buch an zwei Tagen verschlungen und konnte es kaum beiseite legen. Von der ersten Seite an hält einen die Story in Atem und bis zum Schluss kommt man auch im Grunde nicht mehr dazu, Luft zu holen. Eine neue Entwicklung jagt die nächste und immer wieder wird man von der Geschichte überrascht. Nach der Hälfte des Buches war ich ein wenig irritiert, was denn jetzt noch kommen soll, wo doch alles "geklärt" ist, aber dann wurde noch ein spektakulärer Showdown aus dem Hut gezogen - super gemacht. Gespickt ist die spannungsgeladene Story mit allerhand Insiderwissen, das einem das Gefühl gibt, mit im Cockpit zu sitzen oder neben der Crew in der Kabine zu stehen. Da merkt man, das die Autorin vom Fach ist. Vielleicht besser nicht im Flugzeug lesen - aber unbedingt am Boden!