Highlight!

tanja_wue Avatar

Ich sitze hier, es ist schon fast Mitternacht und habe gerade die letzten Seiten dieses Buches gelesen. Ich dachte, dass ist ja nicht das erste Buch wo es um ein Flugzeug geht, das in Gefahr besteht. Dachte auch, ob das Buch mich so überraschen könnte. Verdammt ja, dieses Buch ist der Wahnsinn. Ich war so gefesselt und es hat mich einfach nur zerstört. Aber im positivem Sinne.

So viele überraschende Wendungen, tolle Charakteren. Ich fand den Kapitän und wie er es angegangen ist super. Aber auch Jo, sorry, Tante Jo einfach mega. Ich habe mitgeliefert und teilweise ist mir der Atem gestockt, wegen diesem Buch. Ich fand es einfach der Hammer, mega Debüt der Autorin und wenn man dann die Danksagung liest und denkt, waaas? Wie konnte sie keinen Verlag oder Agentin finden?

Hier noch meine Aufforderung zum Schluss. Wenn ihr ein Buch lesen wollt, dass das Drehbuch eines Blockbuster sein kann. Ihr liebt es auch gefesselt und gespannt zu sein. Dann jetzt! Schnappt euch dieses Buch und fang an! Sofort! Ich liebe es und kann nicht davon aufhören zu schwärmen.