Hochspannung und Nervenkitzel pur

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Ich habe nur den Titel und das Cover gesehen und wusste, diesen Thriller muss ich lesen.
Ich habe angefangen und wusste, ich brauche Zeit, weil ich das Buch schon nach ein paar Sätzen nicht mehr aus den Händen legen konnte. Von der ersten Seite an saß ich mit im Flugzeug und habe mit Bill gebangt, gezittert und gekämpft. Die Spannung hat sich nicht aufgebaut, die Spannung war da und war von Beginn an auf höchstem Niveau, die Handlung hat sich nicht entwickelt, sie war einfach immer schon präsent und der Nervenkitzel für den Leser war in jedem Satz zu spüren. Ich habe gebetet, dass nicht ein Telefon klingelt oder jemand an meiner Tür klingelt, denn ich war gefesselt von der Storie und wollte sie geniessen und ich mich aufsaugen, denn das Buch ist so so gut. Der Thriller hat ein immens hohes Tempo, ust an Soannung und Nervenkitzel kaum zu überbieten und das Setting ist grandios. Immer wieder wird man von einer Wendung überrascht, mit der man in keinster Weise rechnet und ich wusste lange nicht, wem ich hier trauen kann. Wir verfolgen hier nicht nur das Geschehen im Flugzeug, sondern erfahren auch, was bei der Familie von Bill zu Hause passiert und alle Handlungsstränge haben mir das Blut in den Ader gefrieren lassen. Dabei wirkt alles sehr authentisch und nachvollziehbar und unheimlich gut konstruiert. Es ist ein Pageturner, den man unbedingt lesen sollte. Mich konnte das Buch begeistern und fesseln und mitreissen.
FAZIT:
Hochspannung pur, Nervenkitzel von der ersten Seite an, ein Pageturner, den man unbedingt lesen sollte.