kurzweilige, aber gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.a.like Avatar

Von

Nach vielen negativen Meinungen wollte ich selbst abheben und sehen ob ich abstürze oder nicht...

Den Plot und das Szenario fand ich schon von Anfang recht spannend. Der Schreibstil ist dazu gut und leicht zu lesen. Ich hab mir die Frage gestellt, was ich in der Situation tun würde und die Autorin hat somit erreicht, dass ich zum Nachdenken angeregt wurde. Die Beweggründe der Täter fand ich zwar nicht sehr überzeugend und da hätte auch mehr kommen können. Die Passagiere und deren Ängste waren für mich auch nicht präsent genug. Trotzdem hat mich das Buch ganz gut unterhalten und genau das hab ich mir von dem Buch erwartet. Quasi ein Actionfilm in Buchform, der kurzweilig unterhält, aber auch kein Highlight mit Wow-Momenten ist.

Ein gut zu lesendes Buch, das mich kurzweilig unterhalten konnte. Wer mehr sucht, ist bei diesem Buch garantiert falsch. Actionfans kommen hier allerdings doch auf ihre Kosten.