Mitreißend und fesselnd.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keia1412 Avatar

Von

Nachdem ich erst aufgrund des Covers nicht überzeugt war war ich schon von der Leseprobe sehr angetan. Die Idee etwas Mysteriöses in einem Flugzeug passieren zu lassen ist jetzt nicht direkt neu, aber die Art und Weise der Präsentation der Geschichte macht das alles anders. Auch der Test "wie würden sie entscheiden" ist nicht neu, dennoch ist das in diesem Thriller so packend und mitreißend erzählt, dass ich das Buch schnell durchgelesen hatte. Zu jedem Zeitpunkt fühlt man sich mitten in einem hochpackenden, dramatischen Thriller im Fernsehen. Man versetzt sich sofort in die Lage der Passagiere und des Piloten, und ist selbst hin und hergerissen was man wohl in so einer Situation tun würde. Das Buch ist total gut und flüssig geschrieben. Die Handlung reißt einen einfach mit fort. Unbedingte Leseempfehlung für alle Thrillerfans.