Nicht wie erwartet

book.addict10 Avatar

Das Cover passt gut zum Thema und macht Lust auf die Geschichte. Mit dem Schreibstil musste ich mich erstmal anfreunden, ging aber nach ein bisschen Eingewöhnung.

Manchmal fand ich es etwas schwierig der Handlung zu folgen, da von einem Ort zum anderen gesprungen wurde, allerdings ohne jegliche Kennzeichnung, sodass man auf der nächsten Seite plötzlich wo ganz anders war, auch wenn es zur selben Zeit gespielt hat.

Zur Geschichte selbst bin ich noch ein bisschen unschlüssig, weil es sich etwas gezogen hat und irgendwie sehr trocken erzählt wurde, auch wenn die Figuren natürlich sämtliche Emotionen durchlaufen haben und es nicht schön war, was Bills Familie alles erleben musste.

Es konnte mich aber irgendwie nicht so ganz erreichen, die letzten 50 Seiten haben mir aber gut gefallen, weil dort die Spannung nochmal richtig angekurbelt wurde.

Für mich war es eher ein Krimi und nicht ganz ein Thriller, aber komplett schlecht war es nun auch nicht, ich hatte es etwas anders erwartet, auch wenn ich da nicht genau weiß wie.