Rasanter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mabla59 Avatar

Von

Bei "Flug 416" hat mich als Fan von Thrillern das Cover natürlich sofort angesprochen. Auch der Klappentext liest sich spannend. Und so ist auch das ganze Buch - hochspannend!
Schon der Prolog reißt den Leser sofort mit. Zwar stellt er sich als Traum heraus, doch man muss sofort weiterlesen. Dabei wird der Spannungsbogen hochgehalten bis zum Schluss. Ich konnte das Buch nur mit Mühe aus der Hand legen, so sehr habe ich mitgefiebert.
Flugkapitän Bill Hoffmann bekommt vor dem Start die Nachricht, das Geiselnehmer seine Familie in der Hand haben und diese umbringen werden, wenn er die Maschine nicht zum Absturz bringt. Wen wird er retten? Wie wird er sich entscheiden? Immer neue Wendungen, bis zum Schluss, der auch in einem amerikanischen Katastrophenfilm passen könnte.
Wer einen rasanten, spannenden Thriller lesen, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen