Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Was machst du, wenn du dich entweder für das Leben deiner Familie oder der Passagiere eines Flugzeugs entscheiden musst? Genau mit dieser Frage wird der Pilot Bill konfrontiert. Er soll saß Flugzeug abstürzen lassen oder seine Familie wird getötet. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt und scheinbar ist auch noch ein Komplize des Entführers an Bord. Doch wer?
Meine Meinung:
Ob nun realistisch oder Uch nicht, die Geschichte ist irrsinning spannend erzählt. Vieles kann man zwar nicht glauben, dass es sp passieren könnte, aber das ist nicht wirklich wesentlich. Ich bin förmlich durch saß huch geflogen, weil es spannend geschrieben ist und man einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Die Protagonisten haben mir gefallen auch wenn sie nicht groß ausgearbeitet waren. Der Schreibstil ist gut und das Buch liest sich enorm schnell weg.
Fazit:
Spannend