Spannend von Anfang bis Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.a.a Avatar

Von

Inhalt: Es sollte eigentlich ein ganz normaler Tag werden, als Kapitän Bill Hoffmann für einen Flug von Los Angeles nach New York einspringt. Doch sobald der Flug 416 gestartet ist, erhält er einen Anruf, dass die Familie von Bill Hoffmann gekidnappt wurde und er entweder das Flugzeug zum Absturz bringt oder seine Kinder, sowie seine Frau getötet werden.

Meinung: Für mich war das Buch von Anfang bis Ende super spannend, sodass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit durch hatte. Besonders das Ende hat mir persönlich sehr gefallen. Der Klappentext hat mich so neugierig gemacht, also wusste ich es; Ich muss es mir holen! Man hatte auch einen schönen Einblick in den Beruf von Piloten und Flugbegleitern. Das Buch hat richtig spannend angefangen, sodass man unbedingt nur wissen wollte wie es weitergeht. Das Buch wird in einer relativ kurzen Zeitraum erzählt, was mir auch gut gefallen hat.
Fazit: Ein richtig spannender und empfehlenswerter Thriller!