Spannende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

Als der Kapitän Bill Hoffmann nach dem Start des Flugzeuges die Nachricht erhält, dass er das Flugzeug zum Absturz bringen soll, denn sonst würden seine Frau und seine zwei Kinder sterben,steckt er in einer Zwickmühle. Wem kann er trauen, denn der Mann, der die Familie in seiner Gewalt hat, hat einen Komplizen an Bord. Wer ist es oder gibt es mehrere? Was kann Bill tun, um eine Katastrophe zu verhindern? Welches Leben ist mehr wert, das seiner Familie oder das der Fluggäste?
Dieser Geschichte erzählt ein Geschehen, was sich innerhalb weniger Stunden ereignet. Es wird "ruhig" erzählt, gleichzeitig nimmt das Geschehen an Tempo zu, so zumindestens empfinde ich es und die Spannung steigt mit jeder Minute. Ich habe nie mit dem Verlauf der Geschichte so gerechnet, wie sie sich dann ereignet, und habe trotz des kurzes Zeitraumes eine Verbindung zu den Figuren aufbauen können. Mich hat die Geschichte emotional mitgenommen und die Zeit ist beim Lesen wie im Nu verflogen. Fünf Sterne!