Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
naike Avatar

Von

Deine Familie oder die Passagiere, die dir dein Leben anvertrauten - wen rettest du? Das ist die Entscheidung, vor die der Kapitän des Fluges 416 gestellt wird. Das Buch war von vorne bis hinten spannend. Ich hatte keine Ahnung ob und wenn ja wie er es schaffen soll, alle zu retten. Ich hatte keine Ahnung, wie das Buch ausgeht. Immer wieder wurde man von der Wendung der Ereignisse überrascht. Auch die gelegentlich Zeitsprünge und Veränderungen der Perspektiven haben mir sehr sehr gut gefallen, weil sie die Spannung nochmal erhöht haben. Hier allerdings ein kleiner Minuspunkt, weil man manchmal etwas gebraucht hat, um zu verstehen, wessen Perspektive gerade dran ist, da es ja aus der 3. Person geschrieben ist.

Ansonsten ist es aber ein tolles Buch, voller Spannung und Charakteren, die einem ans Herz wachsen. Eine Empfehlung für alle, die es spannend mögen.