Spannender Thriller

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Ein ganz normaler Morgen für die Familie Hoffmann. Bill muss auf Arbeit, Carrie lässt Sam einen angeblichen Techniker ins Haus, Scott spielt draußen und da ist noch die kleine Tochter Elsie. Das Flugzeug startet und im Cockpit ist Bill als Kapitän und Ben als Co-Pilot. Von einer Sekunde auf die andere kann sich das Leben ändern, denn Bill erhält einen Anruf. Seine Familie ist in der Gewalt von Sam und er stellt Bill vor die schreckliche Wahl, entweder bringt er das Flugzeug zum Absturz oder seine Familie stirbt. Bill will seine Familie retten und will auch das Flugzeug sicher landen. Bill vertraut sich Jo an und erhält durch seine dreiköpfige Crew Jo, Kellie und Big Daddy volle Unterstützung. Jo informiert ihren Neffen, der als FBI Agent arbeitet und bleibt mit ihm in Verbindung. Die Crew hält in jeder Situation zusammen und nimmt die Passagiere mit. Bill bewundere ich, er bleibt ruhig, sucht nach einer Lösung, arbeitet mit der Crew zusammen und entscheidet sich. Man kann sich die Personen gut vorstellen, was sie denken und wie sie fühlen in so einer außergewöhnlichen Situation. Es ist ein interessanter und spannender Thriller. Wer gerne Thriller liest, den kann ich Flug 416 empfehlen.