Spannung bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabenratte Avatar

Von

Eigentlich könnte ich diese Rezension mit einem Satz schreiben: Lest dieses Buch! Also Thrillerfans sollten dieses Buch definitiv lesen und sich den Namen T.J. Newman merken.
Ich habe angefangen dieses Buch zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Es ist ein erstklassiger Pageturner. Spannende Handlung, fließende Schreibweise und kurze Kapitel machen dieses Buch zu einem Leseerlebnis.
Obwohl man bereits relativ früh weiß, wer alles zu den Bösen gehört, bleibt es bis zum Ende spannend, da man erst zum Schluss weiß, wie alles enden wird. Vorher ist halt jede Entwicklung möglich.
Beim Lesen merkt man auch direkt, dass die Autorin ihr Insiderwissen als Flugbegleiterin gezielt und perfekt einbringt . Dadurch fühlt man sich beim Lesen, als wäre man direkt im Flugzeug.
Ich hoffe, dass die Autorin noch mehr schreiben wird und uns mit mehr spannenden Geschichten unterhalten wird.