Spannung bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aimee03 Avatar

Von

Das Cover von Flug 416 ist durch seine Farben auf dem schwarzen Hintergrund schon ein echter Hingucker. Der Inhalt des Buches hat mich durch seine Realität zum Teil richtig schockiert, aber es hält einem auch die Tatsache ins Auge, dass man nie Sicher sein kann wem man sein vertrauen schenken sollte. Wer im Flug zu den Terroristen gehört war mir schon recht schnell klar, dass hat der Spannung aber keinen Abbruch getan. Die Protagonisten waren alle sehr gut beschrieben, sodass man sie sich bildhaft vorstellen konnte. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr fesselnd und fließend. Ich habe zum Teil gar nicht bemerkt wieviel ich eigentlich schon gelesen habe. Die Autorin hat hier auf jeden Fall ein super Debütthriller erschaffen, der meiner Meinung nach, in keinem Bücherregal fehlen darf. Klare Leseempfehlung von mir. Super Thriller!