Spannung Pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Als ich den Klappentext gelesen habe, war meine Interesse schon hoch. Also dachte ich mir, ich muss lesen wie es ausgeht. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Das lesen wurde einem vereinfacht durch die kurzen Kapitel. Man bekommt aber auch einen tollen Einblick, da es von verschiedenen Perspektiven geschrieben wird. Und das liebe ich an Geschichten. Ich habe dann immer das Gefühl ich wäre überall dabei und würde nicht verpassen und so bekomme ich auch immer einen guten Draht zu den verschiedenen Protagonisten. Bei dieser Geschichte fand ich aber leider keine gute Bindung zu den Charakteren, ich kann nicht genau sagen wieso aber da hat mir irgendwas gefehlt.

Aber nichtsdestotrotz war die Spannung in diesem Buch einfach Wahnsinn. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war in kürzester Zeit durch mit der Geschichte. Das haben wir nur dem flüssigen und verständlichen Schreibstil zu verdanken.