super Action Thriller €

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bikerkeoni Avatar

Von

Die Hauptperson, Bill Hoffmann, nebst seinen familiären Verhältnissen, wird gut geschildert. Aufgrund aller weiteren Ereignisse merkt man jedoch, dass die Schriftstellerin, T.J. Newman, sehr gute Kenntnisse als Stewardess hat. Es wird genau über die Arbeit und die Verantwortung einer Crew berichtet. Auch die Wichtigkeit, dass Stewardessen nicht nur Bedienungspersonal sind, wird erzählt. Die Story rankt sich um Beschreibungen über die Arbeiten an Bord. Das Buch ist total spannend und an manchen Stellen auch total schockierend. Ich konnte mir das Buch die ganze Zeit über auch als einen sehr guten Action Thriller im Kino vorstellen!
Es gab oft ziemliche Überraschungen und Wendungen. Für mich war es auch ein Schock zu erkennen, dass es jeden Tag in einem Flugzeug einen neuen 11.September geben könnte. Manches geht vielleicht nicht ganz so einfach, aber dieser Gedanke geht mir seit dem Lesen dieses Buches nicht mehr aus dem Kopf!