Super Debütroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toeff Avatar

Von

Wie entscheiden wir uns, wenn wir vor die Wahl gestellt werden unsere Familie zu retten oder fremde Menschen? Um diese Frage und noch viel mehr geht es im Debütroman "Flug 416" von T. J. Newman.
Kaptitän Bill Hoffmann wird vor die unmögliche Wahl gestellt einen Flug mit 149 Menschen zum Absturz zu bringen oder seine Familie wird getötet. Er weiß nicht, wem er im Flugzeug vertrauen kann und wem nicht, es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.
Die Autorin schafft es die Spannung von Anfang an hoch zu halten und einen gewissen Nervenkitzelfaktor ein zu bauen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da es so unglaublich packend und fesselnd war.
Auch die beengenden Verhältnisse im Flugzeug haben dazu beigetragen den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.
Für einen Debütroman wirklich sehr gut geschrieben und recherchiert es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.