Außergewöhnlich

ninaschi Avatar

_London Lane ist kein gewöhnliches Mädchen. An die Vergangenheit kann sie sich nicht erinnern, deswegen schreibt sie sich jeden Abend Notitzen über den Vortag. Doch wäre das nicht genug, kann London sogar noch in die Zukunft sehen. Außergewöhnlich? Ja! In der Schule gehört sie nicht gerade zu den Beliebtesten, doch zum Glück hat sie ihre Freundin Jamie. Und dann plötzlich taucht bei einem Feueralarm Luke auf. Begegnet sie ihm wirklich zum ersten und letzten Mal? Und warum sieht sie ihn nicht in ihrer Zukunft?_

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Mischung aus Highschool-Leben und der ungewöhnlichen Begabung von London, finde ich sehr interessant. Anfangs fand ich es doch sehr verwirrend, warum sie die Notitzen schreibt und die Zukunft voraussagt, doch das hat sich nach wenigen Seiten schon ein bisschen aufgeklärt. Ich bin wirklich begeistert von der Idee die Vergangenheit nicht zu kennen, aber dafür in die Zukunft schauen zu können. Meiner Meinung nach hat die Autorin des Buches die Idee super umgesetzt.

Ich habe auf jeden Fall Lust bekommen, mehr über London und Luke zu erfahren!