Leseeindrücke zu Forgotten

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2014 – 20:33

Forgotten

"London Lane kann sich an nichts aus der Vergangenheit erinnern. Die Zukunft hingegen kennt sie....

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2013 – 11:44

Forgotten

London ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Teenager. Sie hat allerdings ein Problem. Jede...

buffy017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2012 – 21:42

Forgotten

Die Beschreibung hört sich ziemlich spannend an, allerdings finde ich - nach dem Leseeindruck -...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2011 – 13:21

Forgotten

Das ist mal eine ganz interessante und andere Idee für eine Geschichte/ ein Buch! Mir gefällt...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 21:11

Tolle Idee!

Eine interessante Idee in der es in dieser Leseprobe geht. Ein wenig Phantasie und dennoch viel...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 12:05

Forgotten

Diese Leseprobe macht neugierig. Bisher habe ich noch kein vergleichbares Buch dieser Art...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2011 – 02:00

Forgotten

Interessantes Thema, interressanter Schreibstil, ich will gerne mehr lesen!

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2011 – 01:33

Vergessen

Ohne ihre Notizen  und ihr Handy ist London total aufgeschmissen. Sie vergisst die...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2011 – 01:21

Forgotten

Da ich aus der Medizin komme, interessiert mich so was schon immer, ich steh auf solche...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 23:52

Forgotten

Die Geschichte von London hat mich sofort in den Bann gezogen. Ein Leben ohne Gedächtnis, für...

jesz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2011 – 23:39

Forgotten

 Eine sehr gelungene Leseprobe, die auf ein sehr gelungenes Buch hoffen lässt. 

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2011 – 23:09

Neuer Plot

In dem paranormalen Genre erscheinen aktuell leider Bücher ohne Ende und teilweise kann man diese...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 22:29

Erinnerungen

Normalerweise kennt man kleine Zettelchen als Erinnerungsstüze eher von alten Leuten, die langsam...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 21:34

Reset

Normalerweise erinnert man sich an die Vergangenheit und kann nur ahnen, was die Zukunft bringt....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 21:30

Vergessen

  Die Leseprobe des Romans „Forgotten“ von Cat Patrick hat mich angesprochen. Diese war...

bücherbiene
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 21:02

Forgotten

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Buch für mich ist. Die Geschichte von London Lane, die sich...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 20:25

Forgotten

London Lane leidet unter dem Phänomen, dass sie jede Nacht die Ereignisse des Vortages vergisst,...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 18:51

Forgotten

Die junge London kann ohne ihr Handy nicht leben. Dort sind alle Informationen, schulisch wie...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 18:24

Forgotten

Die Geschichte klingt sehr vielversprechend. Ein Mädchen im Teenageralter (London) vergisst immer...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2011 – 17:08

Neue Idee

Dieser Plog war für mich endlich mal eine ganz neue Idee, die mir sehr gut gefallen hat. Wobei...

ninaschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2011 – 16:38

Außergewöhnlich

_London Lane ist kein gewöhnliches Mädchen. An die Vergangenheit kann sie sich nicht erinnern,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?