Das Tagebuch der London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Erfrischendes und humorvolles Kopfkino für den Sommer. Witzig und poentiert kommen die Dialoge der Figuren daher. Man friert mit, als London in der Eiseskälte während des Feueralarms draußen steht. Hierbei lernt sie Luke kennen, der ganz neu auf die Schule kommt. Er sieht ihre Not und ganz Gentleman-Like reicht er London seinen Kapuzenpullover, damit sie nicht mehr frieren muss.

Typisch die Bösen in Form eingebildeter Chearleader. Zum Glück gibt es da die Freundin Jamie, die den Chearleadern sofort den Wind aus den Kronen nimmt. In Londons Handy befindet sich ihr persönliches Tagebuch und ihre Aufzeichnungen für die Zukunft. Hoffentlich verliert sie ihr Handy nicht, denn dann wäre die ganze Zukunftsplanung einfach dahin. Oder etwa doch nicht?