Ein erstes Date

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Als ich die kurze Inhaltsbeschreibung gelesen habe, musste ich sofort an den Film mit Drew Barrymore und Adam Sandler denken, doch dies hier scheint vollkommen anders: London erinnert sich von selbst an ihre Krankheit, geht allein damit um und vermittelt damit dem Leser den Eindruck, dass sie ein vollkommen normales Mädchen ist. Gerade das macht das Buch so interessant: Es ist anders und doch normal, wie jedes andere. Eben weil die Protagonistin so normal ist, obwohl sie so besonders ist.

Mit Witz, Irrsinn und einer großen Portion Galgenhumor schildert London aus ihrer Sicht den Lauf der Dinge, zerstreitet sich mit den Cheerleadern und stemmt sich gegen diejenigen, die ihr blöd kommen. Sie lebt ein alltägliches Leben, das eben doch so außergewöhnlich ist! Eine grandiose Leseprobe!!!