Forgotten

philo Avatar

Ich habe die Leseprobe mit Vergnügen gelesen, obwohl so ganz stimmig ist sie nicht. London vergißt sicher nicht alles, sondern nur einige Ereignisse des letzten Tages, die sie sich dann aufschreibt, um nichts zu vergessen. Sie erkennt doch ihre Familie, ihre Freundinnen, ihre Lehrer wieder Wie könnte sie sonst ein halbwegs normales Leben führen? Dafür, daß sie einige Ereignisse vergißt, kann sie andere Ereignisse für die Zukunft voraussehen. Zum Beispiel weiß sie, was die Zukunft ihrer Freundin Jamie oder anderen ihrer Mitschülerinnen oder Mitschüler bingen wird.

Nur für Luke, einem neuen Mitschüler, dem sie auf dem Schulhof begegnet und den sie auf Anhieb sympathisch findet, bleibt ihr der Blick in die Zukunft versagt.

Die Leseprobe war leicht und heiter zu lesen. Ein normaler Schulalltag. Vergnüglich der Umgang der Schüler untereinander.

Ich würde das Buch gerne zu Ende lesen, um zu erfahren, was die Autorin mit diesem Buch aussagen möchte. Wird London eines Tages von ihrer Vergeßlichkeit oder ihren Vorahnungen befreit? Was passiert mit ihrer Freundschaft zu Luke?

Hier hilft nur Weiterlesen.