Forgotten

buchtempel Avatar

Inhalt: Es geht um London die jeden Tag aufs neue vergisst was am Tag zuvor passiert ist, jedoch kann sie in die Zukunft sehen. Sie schreibt sich jeden Abend bevor sie ins Bett geht kleine Notizen damit sie ein wenig Erinnerung vom Vortag hat und auch besser in der Highschool zurecht kommt. Damit sie z.B. nicht nochmal ihr Shirt für Sport vergisst und auch eine  neue Hose mitnimmt, sich nicht wieder falls Feueralarm kommt vor der gesammelten Schule blamiert indem sie mit einem viel zu langem Shirt von einer Klassenkameradin und einer zu kurzen Hose steht. Doch an dem Tag lernt sie Luke kennen den sie eigentlich sehr nett und süß findet! Er ist neu auf der Schule und hat ihr seine Jacke gegeben damit sie nicht friert. Sie kann ihren Blick kaum von ihm Wenden. Doch als sie Abends zu Hause ihre Notizen macht schreibt sie ihn extra nicht drauf  weil sie ihn auch nicht in ihrer Zukunft sieht.

Meine Meinung: Ich finde die Idee super denn der Roman ist mal was ganz anderes! Was ich aber noch hoffe ist das man erfährt warum London unter sowas leidet und wann es das erste Mal passiert ist denn anscheinend ist es ja schon ganz normal für sie und ihre Mutter. Sie wird es also schon länger haben dieses problem! Die Leseprobe war sehr kurz und ich bin sehr gespannt was aus London wird und ob sie sich doch noch an Luke erinnern wird. Zudem ist es interessant was mit ihrer besten Freundin passiert da man ja schon erfahren hat das sie sich auf eine Affäre mit dem Lehrer einlässt! Ich denke dieses Buch verspricht noch einiges an Humor und man kann sich drauf freuen wie London ihren Alltag meistert.                                    Das Buchcover ist sehr schön und ansprechend gestaltet.