Forgotten

silkestein Avatar

London hat ein Problem: jede Nacht um 4.33 Uhr vergisst sie den vorherigen Tag. Alle Erinnerungen werden gelöscht, sie kann sich nur mit Hilfe von Notizen orientieren und das bringt sie oft genug in Schwierigkeiten. Statt der Vergangenheit erinnert sie sich aber an die Zukunft, sie weiß Sachen, die noch nicht passiert sind.

Als sie Luke, den neuen Schüler, kennenlernt, ist sie enttäuscht, dass sie ihn nicht in ihrer Zukunft sehen kann. Dabei würde sie sich gerade mit ihm eine Zukunft wünschen.

Die Leseprobe zu Cat Patricks Buch "Forgotten" hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist interessant und ein wenig mysteriös. London ist mir von Anfang an sympathisch und ich bin gespannt, wie die Beziehung zu Luke sich entwickeln wird. Auch die Idee mit der vergessenen Vergangenheit interessiert mich sehr, vor allem wie es dazu kommt, dass Londons Erinnerungen gelöscht werden. Ich hoffe, dass man später mehr darüber erfährt. Der Schreibstil ist flüssig und durch die Ich-Perspektive kann man als Leser direkt in Londons Gefühle und Gedanken eintauchen.

Ich würde dieses Buch sehr gern lesen und hoffe mal auf mein Glück bei der Verlosung.