Forgotten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnyle Avatar

Von

London's Gegenwart sowie Vergangenheit besteht aus Notizen, welche sie sich macht, um wichtige Ereignisse vom Vortag nicht zu vergessen. Denn jede Nacht um vier Uhr dreiunddreißig formatiert sich ihre "Festplatte" neu und sie vergisst alles, was sie zuvor nicht aufgeschrieben hatte, das Einzige, woran sie nie zu zweifeln braucht, ist die Zukunft, denn diese kann sie vorhersehen.

Als sie Luke sieht, fühlt sich sich sofort von ihm angezogen, leider taucht er nirgendwo in ihrer Zukunft auf und so sieht sie nur eine Möglichkeit - sich anzulügen, und ihn in ihren Notizen zu erwähnen.

Eine wunderbare Leseprobe, Welche neugierig auf mehr macht.
Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil welcher flüssig und verständlich ist. Ich bin wirklich neugierig, wie es mit London, luke und ihrer besten Freundin Jamie weitergeht und würde mich über das Buch sehr freuen.