Forgotten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Die Leseprobe war sehr gut zu lesen und hat mich gleich mitgenommen in die Welt der London. Jede Nacht um 4.33 Uhr vergißt sie alles was am Vortag passiert ist. Und deswegen führt sie ein Tagebuch in dem sie immer aufschreibt was alles wichtig ist und was sie auf keinen Fall vergessen darf. Eines Tages ist ihr Handy kaputt und somit vergißt sie ihre Sportsachen. Sie leiht sich ein albernes T-Shirt und als es dann noch Feueralarm gibt muß sie in dieser Aufmachung rausgehen. Da trifft sie Luke. Er leiht ihr sein Sweatshirt, weil er sieht das sie friert. Sie findet ihn toll, aber am nächsten Tag kann sie sich nicht an ihn erinnern.

Scheinbar vergeßlich, kann London aber die Zukunft sehen. Und Luke sieht sie nicht, obwohl sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Eine interessante Geschichte die viel Potenzial bietet. Gerne würde ich London und Luke durch ihre Geschichte begleiten.