Forgotten

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jam Avatar

Von

Wie bastelt man einen Teenie-Roman:

Man nehme: Durchschnittliches, leicht freakiges Mädel, bringe sie an einen ungewöhnlichen Ort, umgeben von den bösen Cherleadern und lasse sie dort auf den Neuen an der Schule stoßen, der sie natürlich sehr süß findet.

Dann versucht man, der ganzen Geschichte durch tägliches Vergessen zu einer magischen Uhrzeit, gepaart mit Zukunftsvisionen - etwas Würze zu verleihen.

Tja, obwohl ich gerade einen Teenie-Roman lese, also ich das Genre nicht grundsätzlich schlecht finde, mich berührt das leider nicht und ich habe keine Lust, weiterzulesen.

Soviel zu mir persönlich, ich glaube aber, dass das eine Idee ist, die gut bei dem Gros der Menschen ankommt und deshalb Erfolg haben wird.