Forgotten

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Eine schöne Leseprobe die Lust auf mehr macht.

Ein junges Mädchen steht jeden Morgen vor dem selben Problem. Was war Gestern passiert? Nur ihre Aufzeichnungen vom Vortag helfen ihr dabei, sich an die wichtigsten Details zu erinnern. Alles was in der Zukunft liegt sieht sie klar vor sich. ( z.b. ein Liebesverhältnis ihrer besten Freundin mit einem Lehrer welches in einem Erziehungsheim enden wird.)

Bei einem Feueralarm erscheint ein neuer Schüler, welcher nicht in ihren Aufzeichnungen am Morgen stand und auch in ihrer näheren Zukunft keine Rolle spielt. Wer ist dieser Schüler, in den sie sich so verliebt hat?

Warum London jeden Morgen um 4:00 Uhr ihr Gedächtnis verliert und warum sie in die Zukunft sehen kann geht aus der Leseprobe nicht hervor. Ich würde es aber gerne erfahren. Wird es ein neues Buch in Richtung Twilight ?

Das Buch ist in der Ich Form geschrieben und sehr leicht und flüssig zu lesen. Es ist für alle selbstverständlich, sich an den Vortag zu erinnern. In diesem Buch wir mit heiterkeit erzählt, was passiert wenn es nicht selbstverständlich ist.

Ich würde gerne weiterlesen.