Forgotten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

London Lane ist ein Teenager mit einem recht aussergewöhnlichen Problem. Sie kann sich an nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern, dafür weiss sie aber was in der Zukunft passieren wird. Durch dieses Problem, ist sie nicht gerade die beliebteste Schülerin an ihrer Schule und hat auch nur eine sehr gute Freundin, mit der sie über alles reden kann. Während eines Feueralarms an ihrer Schule trifft sie auf Luke. Doch Luke ist ihr völlig unbekannt, denn sie kann ihn nicht in ihrer Zukunft sehen.

Cat Patrick hat einen sehr schönen Roman geschaffen, der nicht nur die jugendliche Zielgruppe anspricht, sondern auch mich sehr neugierig gemacht hat. Das Cover wirkt sehr ansprechend und deutet auf eine romantische Geschichte hin. Der jugendlich gewählte Schreibstil ist angenehm und einfach zu lesen. Auch die Thematik unterscheidet sich von anderen Jugendromanen und macht Lust die ganze Geschichte von London zu lesen.