Irgendwie niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nuca Avatar

Von

Eigentlich bin ich zu alt für Teenager-Romanzen, aber irgendwie hat mich die Geschichte fasziniert. London kann sich zwar nicht daran erinnern, was gestern passiert ist. Aber dafür kann sie in die Zukunft schauen. Ihr Leben ist dadurch nicht gerade einfach und außer mit ihrer Mutter kann sie sich nur ihrer besten Freundin Jamie anvertrauen.

Warum London an dieser Amnesie leidet, wird hoffentlich im weiteren Verlauf des Buches erklärt, genauso wie einige andere Punkte (warum kann sie sich beispielsweise an die Namen ihrer Klassenkameraden erinnern? Durch ständige Wiederholung?). Viel mehr als die zaghafte Liebesgeschichte mit Luke interessieren mich die Hintergründe von Londons Krankheit.