Jeden Morgen um genau 4 Uhr

gaensebluemche Avatar

Jeden Morgen um genau 4 Uhr 33 verliert London die Erinnerungen an den vergangenen Tag und wacht als unbeschriebenes Blatt am nächsten Morgen auf. Dafür verfügt sie über ein ungewöhnliches Talent: Sie kennt die Zukunft. Wie kommt es dazu? Was sind die Hintergründe? Ich bin sehr auf die Auflösung gespannt!

London ist ein herrlich selbstironischer Charakter. Sie weiß ganz genau, wie die Leute in der Schule über sie denken, aber sie kann nichts daran ändern, sondern ergibt sich in ihr Schicksal und quittiert es mit bissigen Kommentaren an den Leser. Toll!

Die erste Begegnung mit Luke ist sehr eindringlich beschrieben und ich bin mir sicher, dass sich hier noch einiges Interessantes ergeben wird. Hach, er ist aber auch toll, wie er ihr ohne Weiteres seinen Pulli um die Schultern legt. Welches Mädchen wird dabei nicht schwach?

Londons Freundin Rachel verspricht schon jetzt, ein sehr spritziger und fröhlicher Charakter zu sein, der bestimmt für einige Lacher sorgen wird.

Ich freue mich darauf, dieses Buch zu lesen, und würde mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.