Reset?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
everett Avatar

Von

Ohne die Buchbeschreibung wäre der Einstieg in die Geschichte doch ziemlich vage gewesen. Gut, man erfuhr, dass mitten in der Nacht das Gehirn von London gesettet wird und sie nicht mehr weiß, was am Vortag war. Doch sie weiß, was anderen in der Zukunft passiert. London schreibt sich Zettel, um über den vergangenen Tag Bescheid zu wissen, was nicht immer gut geht. Wobei sich mir auch die Frage stellt, wie sie so die Schule bewältigt. Auch die Mutter scheint sehr lässig mit dem Problem ihrer Tochter umzugehen, oder weiß sie nichts davon?

Es lässt sich nett lesen und macht etwas neugierig, wie es für London weiter geht. Ist aber vielleicht ein Roman für jüngere Leser?  Dieses Thema, angesiedelt bei einem Menschen, der über das Schulalter hinaus ist, würde micht mehr interessieren. So richtig überzeugt hat mich die Leseprobe noch nicht.