Rückwärts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wal.li Avatar

Von

London erinnert sich anders als andere Menschen, sie weiß, was morgen ist, aber nicht was, gestern war. Mit kleinen Notizzetteln versucht sie, ihr Leben in geordneten Bahnen zu halten. Und dann trifft sie Luke und sie erinnert sich nicht an ihn.

Als ich die Beschreibung zu diesem Buch las, wollte ich die Leseprobe eigentlich gar nicht lesen, weil mir die Idee etwas unheimlich vorkam. Aber war ich doch neugierig und dann gefiel mir die Probe sogar gut. Viele Fragen fallen mir ein. Warum ist London so, was ist die Ursache, kann man das änderen, wer ist Luke, warum erinnert sie sich nicht an ihn. Das alles wüßte ich schon gerne. Ja, die Leseprobe ist sehr ansprechend. Ein ungewöhnlicher Ansatzpunkt, von dem ich gerne wissen möchte, wie sich daraus das weitere Geschehen entwickelt.