Ui....

caro1893 Avatar

Richtig coole Leseprobe. Was ich auch daran gemerkt habe, dass ich sie wahnsinnig schnell gelesen habe.

Das Thema ist für mich völlig neu. Ich musste schnell nochmal den Klappentext durchlesen, als ich gerade mitten in der Leseprobe war, damit ich weiß um was es geht, da die Gedanken bzw. das Gedächtnis von London ja irgendwie ein bisschen komisch ist. So ganz habe ich das noch nicht verstanden. Sie vergisst das, was am Tag passiert ist, kann aber gleichzeitig sehen, was in der Zukunft passiert.  Hmmm, bin mal gespannt, was es da für eine Erklärung für gibt. Mit Luke scheint es ja auch etwas Besonderes auf sich zu haben. Er taucht weder in ihrer Erinnerung noch in ihrer Zukunftaussicht auf und trotzdem hat London das Gefühl ihn schon mal gesehen zu haben, ihn zu kennen. Warum sie ihn dann nicht in ihre Notizen schreibt, ist mir zwar ein Rätsel, aber auch das wird sicher noch rauskommen.

Ein bisschen nervig fand ich ihre Freundin Jamie, die ja scheinbar nur aufs Flirten aus ist. Bisher finde ich, dass sie nicht so wirklich zu London passt. London wirkt eher bodenständiger. Wie ich der Leseprobe entnehmen konnte, sind Londons Mutter und Jamie die Einzigsten, die über Londons Gabe oder eher Fluch Bescheid wissen.

Ich finde das Thema total spannend, finde es eine super neue Idee und freue mich schon richtig auf das Buch. Es verspricht spannend zu werden, aber vielleicht auch ein bisschen romantisch?! Hoffentlich!

Witzig fand ich auch die Widmung der Autorin für ihre Töchter \*lach\* Echt originell \*g\*

Eine Leseprobe, die mir sehr gut gefallen hat und Lust auf mehr macht!