Und am Morgen ist alles vergessen...

glücksklee Avatar

London sollte eigentlich ein ganz normaler Teenager sein, allerdings hat sie ein kleines Problem, wenn man das mal so sagen kann. Jede Nacht vergisst London, was am Tag zuvor geschehen ist. Ihre "Erinnerungen" sind Aufzeichnungen, die sie sich selbst hinterlässt, um nicht völlig orientierungslos zu sein. London weiß sehr wenig über die Vergangenheit, dafür sieht sie die Zukunft um so klarer. Und dann ist da der Neue an der Schule, an den sich London nicht erinnern kann, den sie aber auch nicht in ihrer Zukunft sieht...

Beim Lesen habe ich richtig mit London mitgelitten, bin mir aber noch nicht so sicher, wie es in "Forgotten" weiter gehen wird. Neugierig gemacht hat mich die Leseprobe vor allem auf das eventuelle Geheimnis hinter dem neuen Mitschüler, Luke. Vielleicht ist diese Geschichte ein modernes Märchen?

Für die Verlosung hoffe ich auf ganz viel Glück, denn Londons Geschichte könnte meiner Meinung nach schon extrem spannend werden!

Die Grundidee von "Forgotten" lässt viele Fragen aufkommen, die Cat Patrick hoffentlich im Verlauf des Buches aufklärt.