Anschaulich und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Mir gefällt der Anfang des Buches, als sich niemand um Anna schert, aber die Marmorfigur mit bohrendem Blick auf sie hinabschaut. Außerdem erfährt man durch ihre Gedanken gleich, wie sie zu dem Job kam und ihr Leben und das ihrer Familie aussieht. Anna hält sich bei ihrer ersten Autopsie gut, das gefällt mir. Interessant, wie viel man auch von Fritz/Friedrich erfährt: Wechselnde Arrangements mit Frauen, eine Familie daheim und in München als Reporter zum Vergügen. Ich bin schon sehr gespannt, wann und wie Anna und Fritz aufeinander treffen werden. Die Geschichte ist jetzt schon sehr beschreibend und mitreißend. Ich freu mich auf den historischen Krimi und die Ermittlungen der beiden.