Leseeindrücke zu Fräulein Anna, Gerichtsmedizin

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 23:01

Fräulein Anna

Fräulein Anna arbeitet in der Gerichtsmedizin. Zu der damaligen Zeit war das noch aufregender als...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 22:24

Ein neues Duo

Dieses Duo verspricht Spannung und Spaß pur. Sind Sie doch sehr unterschiedlich und kommen aus...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 21:55

Krimi

Eine Krankenschwester vom Land in München, in der Gerichtsmedizin. Ein adliger...

alexandramaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 21:45

Interessanter Anfang

Anna Zechs erster Tag in der Gerichtsmedizin in München beginnt mit der Obduktion einer...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 21:28

Interessante Zeit

Ein Auftakt zu einem neuen historischen Mehrteiler! Ich bin gespannt. Das Thema klingt durchaus...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 20:46

Anna

Fräulein Anna ermittelt hier auf eigenen Faust. Eine starke und schlaue Persönlichkeit, die...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 20:36

Vielversprechender Auftakt

Als großer Fan von historischen Kriminalromanen hat mich dieser "Die...

thomasb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 20:20

Historischer Krimi

Historische Krimis gibt es viele. Einige gute,wenige sehr gute und der Rest."Fräulein Anna,...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 20:00

Spannend

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend.Der Klapptext hat sofort meine Aufmerksamkeit...

penigram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 19:53

Das geht gut los

Als ich das Buch gesehen habe, wusste ich sofort, ich muss es lesen! Ein historischer Krimi?...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 19:47

Sehr schön

Ich muss sagen, dass mir dieses Buch wirklich sehr gut gefällt. Mal eine etwas andere Geschichte,...

bazimm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 19:34

Geruchsintensiv

Obduktion am Beginn des 20. Jahrhunderts, das war wirklich keine leichte Aufgabe. So ist der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 18:37

eine Mordermittlung

Ich liebe diese Art von Geschichten! 1912 in München, das klingt schon mal sehr interessant....

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 18:33

Historisch

Das Cover gefällt mir nicht so gut. Die beiden Gesichter schauen etwas arrogant aus mit Blick auf...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 18:27

Krimi

Wieder ein Roman aus der Anfangszeit des 20. Jahrhunderts. Die scheinen zur Zeit Hochkonjunktur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?