Die eigenständige Anna

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aitutaki Avatar

Von

Die 19-jährige Anna Zech, versucht einen ungewohnten Weg zu gehen, in dem sie einen Job als Assistentin in der Pathologie annimmt. Sie ist eine mutige junge Frau, die trotz Einwendungen der Familie diesen Weg beschreitet. Natürlich geht es nicht ohne Hindernisse. Doch ihr Chef Dr. Gernhuber realisiert schnell, was er an der jungen Frau für eine Hilfe hat. Erst recht, da er von seiner eigentlichen Hilfskraft Lobinger nichts erwarten kann.

Spannend auch das Doppelleben von Friederich und die Geschichten darum herum. Er scheint ein Gespür für schlagzeilenmässige Geschichten, Skandale zu haben. Tönt vielversprechend und wird bestimmt noch für viel Spannung sorgen in diesem Buch.

Eine Leseprobe, die mich begeistert hat und die ich gerne zu Ende lesen möchte. Weniger ansprechend fand ich das Cover. Ist einfach nicht mein Geschmack!