Die Toten soll man ruhen lassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bavaria123 Avatar

Von

Das Cover ist schon ein Hingucker und hat mich neugierig gemacht. München - meine deutsche Lieblingsstadt. Das abgebildete Paar hat mein Interesse noch verstärkt und die Inhaltsangabe klingt sehr spannend. So habe ich mich auf die Leseprobe gefreut.

Petra Aicher schreibt ausgesprochen anschaulich und ansprechend. Auch der hervorblitzende Dialekt trifft meinen Geschmack. So bin ich viel zu schnell an das Ende der Leseprobe gekommen.
Mir gefällt unter anderem die sture Art der Tante Martha und der ruhigere Charakter von Onkel Ludwig. Und Anna scheint eine liebenswerte interessierte junge Frau zu sein.
Ich würde sehr gern mehr von ihr und den Erlebnissen als Obduktionsassistentin erfahren.