Klingt vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Mich hat das Cover nicht neugierig gemacht und es ähnelt den anderen Büchern, was ich schade finde. Weil das Buch so keine Aufmerksamkeit bekommt.

Der Titel und der Klapptext haben meine Neugier geweckt, leider habe ich erst heute geschafft die Leseprobe zu lesen. Diese war viel zu schnell ausgelesen. Bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und konnte mich gut in Anna und Friedrich von Weynand hineinversetzen. Den Doktor Gernhuber finde ich irgendwie lustig, er gibt ruppig aber er meint es nicht so, sonst würde er nicht im Sektionssaal plötzlich so nett zu Anna sein. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Aus der Leseprobe hat man ja nicht so viel erfahren. Nur dass Anne eine aufmerksame und aufgeweckte Frau ist.

Konnte mich mit dem Schreibstil gleich anfreunden und es ließ sich locker und flüssig lesen.