Macht neugierig auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anabellb Avatar

Von

Als Krimi- und Thrillerleserin mag ich auch die Thematik rund um die Gerichtsmedizin.
Insofern hat mich der Titel direkt angesprochen. Ausserdem gefällt mir das Cover mit dem Portrait von Fritz und Anna, aus dem der Charme früherer Jahre hervorgeht.
Der Schreibstil des Autors ist leicht und flüssig. Es macht Spaß, ihm zu folgen.
Auch haben mir auf Anhieb die Charaktere des Buches gefallen. Fritz von Weynand, der sich einen Spaß daraus macht, seine Umwelt zu narren, indem er unter einer anderen Identität als "Skandal"- Reporter und Inhaber einer Zeitung arbeitet, ansonsten aber aus gutem Hause ist. Das Wortgefecht mit seiner jetzt abgelegten Geliebten ist spritzig. Auch bin ich gespannt, wie Anna sich in Ihrem neue Job macht...mit einem total skeptischen Chef.
Ich verspreche mir ein spannendes Buch mit interessanten Charakteren und viel Spritzigkeit.