Sehr spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Die Geschichte rund um die junge Krankenschwester Anna, die als erste Stelle nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung ausgerechnet in der Pathologie landet, wo sie gleich die Wasserleiche einer bekannten Schauspielerin mit sezieren muss, macht einen sehr spannenden Eindruck. Mir gefällt der mehr als flüssige Schreibstil, und alle bisher handelnden Personen sind sehr authentisch skizziert. Auch der adlige Journalist Weynand, den wir im parallelen Handlungsstrang kennenlernen, und der gerade seine Liaison zu einer gewissen Carlotta beendet, scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein. Sehr sehr gerne würde ich das gesamte Buch lesen, dessen Cover mich ebenfalls gleich auf den ersten Blick anspricht.