Eine Frau die für alle Frauen kämpft.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Bei Hulda Gold schließt sich alles zusammen. Der Kurztext und die Leseprobe lassen einen hier sehr neugierig zurück und man will wissen, was hat Hulda alles erreicht.
Bei dem Namen Hulda Gold wurde ich schon hellhörig und mir sagt das irgendetwas, ich weiß nur noch nicht, wie ich es einordnen soll.

Dieser Roman entführt uns ins Jahr 1922, eine Zeit, in der die Frauen noch nicht viele bis gar keine Rechte haben.

Hulda hinterlässt hier überall wo sie geht und steht bei den Männern einen bleibenden Eindruck. Von vielen wird sie bewundert und verehrt.

Hier gibt der Kurztext und auch die Leseprobe wieder einen tiefen Einblick in tiefen Gefühle, die die Geschichte hier auslöst.
Man spürt selbst dieses Leben in diesem Jahr und man spürt den Kampf, den Hulda hier führt.
Ich liebe solche historischen Geschichten und ich würde diesen Roman hier nun sehr gerne zu Ende lesen

Die Leseprobe ist mir hier schon mal auf jeden Fall die volle 5 Sterne wert

Bluesky_13
Rosi