Leseeindrücke zu Fräulein Gold. Schatten und Licht. (Die Hebamme von Berlin, Band 1)

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 23:55

Goldene 20er

Irgendwie hab ich gefallen an den 1920er-Jahren gefunden und auch dieses Buch sieht einfach...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:15

Positive Überraschung

Titel und Cover waren für mich ein ganz klares Ausschlusskriterium. Die Leseprobe habe ich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 22:49

Berlin damals

Das cover hat sofort mein Interesse geweckt. Seit ich Babylon Berlin gesehen habe kann ich gar...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 22:36

Mehr davon

Bücher, die zwischen den beiden Weltkriegen spielen, sind derzeit ja auf dem Vormarsch. Das Cover...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 22:25

Spannend

Von den ersten Seiten an ist man gefesselt. Eine perfekte Mischung aus Beschreibung des damaligen...

mike007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 21:59

Richtig Toll

Der Schreibstil gefällt mir sehr, da er sehr lebendig und mit viel Humor beinhaltet, aber auch...

laudibooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 21:15

Traum Cover

Gleich auf den ersten Seiten lernen wir Hulda Gold kennen. Sie ist mir von der ersten Sekunde,...

jassi.14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 21:15

Sehr spannend!!!!

Das Cover des Buches ist ein echter Hingucker, aber ich wurde richtig gepackt als ich schon die...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 21:12

eine Zeitreise

WOW! Das Cover ist sehr ansprechend, es verrät aber nicht um welches Genre es sich bei diesem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 21:01

Wichtiger Beruf

Ein tolles eindrucksvolles Cover in schwarz-weiß. Die Geschichte beginnt ganz dramatisch mit dem...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 20:57

Blick in die Zukunft

Ein Cover das Nachdenklich macht, ein Inhalt der ebenfalls zum Nachdenken anregt. Wie anders die...

nina nici
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:52

Fräulein Gold

WOW, ich hab mich sofort in das Cover verliebt. <3 Der erste Eindruck macht Lust auf mehr! Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:29

Hebamme

Ich liebe solche Romane. Bücher über Hebammen aus vergangenen Zeiten lese ich furchtbar...

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 20:13

Die Goldenen 20ger

Ich liebe Geschichten, die in Berlin in den 20ern spielen. Ich weiß nicht warum, aber sie...

spaghettimonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 19:45

Die goldenen 20er

Ein eindrucksvolles Cover, dass gleich zeigt worum es geht: Eine starke Frau. In den...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 17:21

Die goldenen 20er Jahre

Das Cover ist mit direkt ins Auge gesprungen. Eine attraktive Dame mit Charleston-Hut...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 13:47

Huldas Erlebnisse!

Eine interessante Mischung! Zunächst wird eine Idylle auf der Brücke des Landwehrkanals...

sumsi42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 13:10

Eindrucksvoll

Ich mag Bücher die um die 20 Jahre gehen. Das Leben in Berlin, kurz nach dem Krieg, das Leben...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 13:06

Neues Leben

Das Buchcover im Stil der zwanziger Jahre gefällt mir recht gut. Man stellt sich vor, das es sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten